Transportabwicklung

Um Ihnen die Transportabwicklung zu erleichtern, haben wir für Sie wichtige Informationen zusammengestellt.

Ihre Transportaufträge nehmen wir gerne telefonisch, per Telefax oder E-Mail sowie schriftlich entgegen. Eine Bonitätsprüfung behalten wir uns vor.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir die Betriebe mit den Unternehmensformen wie die Limited (Ltd) ,die haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft ( UG ), AS, SARL und alle anderen ausländischen Unternehmensformen grundsätzlich nur noch per Vorkasse beliefern. Leider haben Betriebe mit diesen Firmenbezeichnungen in der Vergangenheit Ihre Frachtkosten nicht bezahlt.

Um Ihnen einen reibungslosen Transportablauf sicherstellen zu können, benötigen wir gewisse Angaben, die die Abwicklung erleichtern. So können Sie sich vermehrt um die Herstellung und Qualtität Ihrer Erzeugnisse kümmern und wir sorgen für eine flexible, zuverlässige und schnelle Transportlösung.

Eine Übersicht der wichtigsten Angaben finden Sie unter der Rubrik Transportpapiere.